Sport-Events, Super-Geräte, Super-Preise – Samsung Newsroom Deutschland

Erhalten Sie bis zu 500 € Cashback plus Zugang zu den aufregendsten Sportereignissen, wenn Sie einen Neo QLED 8K- oder OLED-Fernseher von Samsung kaufen1. Sportfans aufgepasst: Wer seinen Lieblingssport in beeindruckender Bildqualität und mit sattem Sound erleben möchte, dem bietet Samsung jetzt vorteilhafte Konditionen. Bei der Aktion „Die MeisterDea!s der Meisterklasse“ erhalten Kunden bis zum 18. Dezember einen attraktiven Cashback von bis zu 500 €2 beim Kauf einer Aktionseinheit3 und obendrein bis zu 12 Monate Samsung Sportworld1.

Erleben Sie Ihren Lieblingssport fast so, als wären Sie live dabei: Das ermöglicht ein 8K- oder OLED-Action-TV aus der Meisterklasse von Samsung. Unter dem Motto „Die MeisterDea!s der Meisterklasse“ erhalten Kunden, die zwischen dem 9. November und dem 18. Dezember 2022 einen der beliebten Aktions-TVs von Samsung kaufen, bis zu 500 € Cashback.

Und es gibt zwei Gründe zur Zufriedenheit: Samsung bietet seinen Kunden auch das exklusive Streaming-Paket „Made for Germany“ an. Damit erhalten Sportbegeisterte bis zu 12 Monate kostenlosen Zugang zur Sportworld App. Es ermöglicht ein immersives Sporterlebnis. Verfolgen Sie Ihren Lieblingssport in bester Bildqualität auf Neo QLED 8K oder OLED TV und holen Sie sich spannende Hintergrundinformationen und Insider-Infos auf Ihr Smartphone. Samsung Sportworld ist eine spannende Drehscheibe für alle Sportbegeisterten und die erste App auf Samsung TVs und Mobilgeräten mit elektronischem Programmführer (EPG) für den perfekten Überblick. Doch damit nicht genug: Die „Sportworld Insight Zone“ als Teil der Sportworld App erweitert das Live-TV-Erlebnis um exklusive Live-Inhalte, Statistiken und Analysen.

Auch Lesen :  Neue Regeln für Investitionen : Wie die EU auf US-Subventionen reagieren will

Neben den wichtigsten Sportereignissen des Jahres haben Kunden dank des Streaming-Pakets „Made for Germany“ auch kostenlosen Zugriff auf zahlreiche Unterhaltungsangebote wie aktuelle Serien, Hollywood-Blockbuster und viele weitere Highlights in Ultra HD.

Die Aktion umfasst aktuelle Premium-Modelle

Bei den Promotion-Geräten handelt es sich um die Stars der aktuellen 8K-Premium-Modelle von Samsung: die Neo QLED 8K Smart-TVs der Modellreihe QN800B4/5 und QN900B6/7, jeweils in 75 und 85 Zoll. Moderne Anzeigetechnologien und -funktionen sorgen für ein dynamisches Seherlebnis und zeigen jedes Sportereignis realistischer als jede vorherige Samsung-Serie. Die überzeugende Ausstattung des Samsung Neural Quantum Processor 8K mit AI ermöglicht eine beeindruckende, hochskalierte 8K-Auflösung – und das selbst für dynamischste Sportarten.

Mit Mini-LEDs, die 40-mal kleiner sind als Standard-LEDs, sorgen die Neo QLED 8K-Modelle für eine hohe Dichte und einen hohen Kontrast. Und der Sound aus dem 90-W-6.2.4-Kanal des QN900B ermöglicht es Fans jeder Sportart, direkt vom Sofa aus in die Action einzutauchen.

Dazu kommt der neue Samsung OLED TV S95B8 in 55 und 65 Zoll9 Teil der Aktion. Dank der Integration der Quantum Dot-Technologie bietet es eine hervorragende, realistische Bildqualität.

Einfache Online-Registrierung

Wer einen der Top-TVs von Samsung inklusive Cashback ergattern möchte, kann die Aktion ganz einfach nutzen: Kunden, die im Aktionszeitraum vom 9. November 2022 bis 18. Dezember 2022 ein Gerät bei einem teilnehmenden Händler kaufen, können ihre Aktion zurückgeben Gerät bis spätestens 15. Januar 2023 unter samsung.de/meisterdeals registrieren. Der Cashback wird Ihnen dann überwiesen. Bei der Registrierung des Aktionsgeräts geben Kunden ihren Namen, ihre Adresse, ihre Kontodaten, ihre E-Mail-Adresse sowie die Seriennummer und den Modellcode des gekauften Geräts an. Nach einem Kauf im stationären Handel oder bei einer Online-Bestellung müssen zusätzlich Kassenbon, Auftragsbestätigung und Rechnung hochgeladen werden.

Auch Lesen :  „Übereifer“: Plasberg beklagt Einseitigkeit bei ARD und ZDF | Politik

1 Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Kauf eines neuen Samsung Aktionsgerätes mit länderspezifischem Modellcode bei teilnehmenden Händlern in Deutschland oder im Samsung Online Store unter samsung.com/de zwischen 9.11. und 18. Dezember 2022 (“Aktionszeitraum”). Kunden sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass die von ihnen gekauften Geräte einen Modellcode haben, der sie zur Teilnahme an dieser Werbeaktion berechtigt (Einzelheiten, Erstattungsbeträge und Werbemodelle sowie Modellcodes für Werbegeräte finden Sie in den vollständigen Geschäftsbedingungen). Beim Kauf eines neuen Samsung Aktionsgeräts erhalten Kunden je nach Modell Cashback. Um die Rückerstattung zu erhalten, müssen die jeweiligen Aktionsgeräte bis spätestens 15. Januar 2023 (Verjährung) unter Angabe von Name, Adresse, Kontodaten, E-Mail-Adresse und Seriennummer und Modellcode sowie dem Hochladen des Kaufbelegs registriert werden (bei Kauf im stationären Handel) oder Auftragsbestätigung und Rechnung (bei Online-Kauf) sowie ein Foto des auf dem Aktionsgerät angebrachten Typenschilds (ein Foto des auf dem Karton angebrachten Typenschilds ist nicht ausreichend) unter samsung.de/meisterdeals . Es ist nicht möglich, die für die Registrierung erforderlichen Informationen zu übermitteln. Cashback wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung überwiesen. Bei Einkäufen im Online-Shop von Samsung wird Cashback direkt vom Kaufpreis abgezogen, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Jeder Haushalt kann mit maximal zwei Aktionsartikeln teilnehmen. Bei einer endgültigen Rückabwicklung des Kaufs innerhalb von sechs Monaten ist der jeweilige Cashback zurückzuzahlen. Bei sofortigem Abzug wird bei Rückabwicklung des Kaufs nur der um Cashback reduzierte Kaufpreis erstattet. Samsung behält sich das Recht vor, die Kampagne zu ändern und/oder vorzeitig zu beenden, insbesondere wenn das Budget ausgeschöpft ist. Samsung behält sich außerdem das Recht vor, die Aktion zu verlängern, insbesondere für den Fall, dass sich Kampagneninhalte (z. B. Aktionsmodelle) ändern. Kann nicht mit anderen Samsung-Aktionen, Coupons, Zuschüssen, Boni oder Rabatten kombiniert werden. Eine Ausnahme hiervon bildet die Samsung Made for Germany Kampagne für ausgewählte Samsung Aktionseinheiten (Details, Umfang und Aktionseinheiten unter samsung.de/madeforgermany). Kampagne im Detail, Liste der Aktionsgeräte inklusive aller Cashbacks und vollständige Teilnahmebedingungen unter samsung.de/meisterdeals. Veranstalter: Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.
2 500 € Cashback beim Kauf eines Neo QLED 8K GQ85QN900BTXZG
3 Teilnehmende Modelle sind über folgenden Link abrufbar: https://www.samsung.com/de/offer/meisterdeals/
4 https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/qn800b-75-inch-neo-qled-8k-smart-tv-gq75qn800btxzg/
5 Energieeffizienzklasse:
6 https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/qn900b-75-inch-neo-qled-8k-smart-tv-gq75qn900btxzg/
7 Energieeffizienzklasse:
8 https://www.samsung.com/de/tvs/oled-tv/s95b-55-inch-oled-4k-smart-tv-gq55s95batxzg/
9 Energieeffizienzklasse:

Auch Lesen :  Güterzug-Unfall bei Gifhorn: Strecke wird zügig saniert | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen

Source